Page

Wie Square Enix und Avalanche Studios im Rahmen einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben haben, wird das Open-World-Action-Adventure Just Cause 3 nächstes Jahr für die nächste Konsolengeneration erscheinen. Damit bekommen Fans der Just Cause-Reihe die sehnlichst erwartete Fortsetzung. Ein genauer Releasetermin wurde derweil leider noch nicht genannt. Bisher steht nur das Jahr 2015 zur Debatte.

Christopher Sundberg zum Thema:

"Wir haben seit der Veröffentlichung von JUST CAUSE 2 auf diesen Moment gewartet," so Christopher Sundberg, Gründer und Chief Creative Officer bei Avalanche Studios. "Dies ist die Krönung eines Jahrzehntes der Open-World-Evolution und -Innovation. In JUST CAUSE 3 schicke wir Rico auf eine wunderschöne mediterrane Inselgruppe. Natürlich hat er seinen Grapple Hook und Fallschirm im Gepäck, die mit neuen, bahnbrechenden Upgrades die Spielererfahrung verändern, sowie den brandneuen Wingsuit. JUST CAUSE 3 präsentiert wahrlich die nächste Generation an chaotischem Open-World-Spielspaß und wir können es kaum erwarten, euch im kommenden Jahr mehr zu zeigen."

Quelle: SquareEnix

4 Kommentare

Hanniball Mi, 12.11.2014, 18:18 Uhr

Cooles und witziges Gameplay, merke ich mir mal vor :)

c0rtez Mi, 12.11.2014, 13:28 Uhr

Ja das is klar. Trotzdem bockt Just Cause einfach wie sau. Man kann so mega schön viel blödsinn mit dem Enterhaken und dem Falschirm machen. Einfach nur mega :smt023

Chanjo Mi, 12.11.2014, 13:06 Uhr

GTA 5 wird eine neue Messlatte setzen, an denen sich andere Open World spiele messen müssen.

c0rtez Mi, 12.11.2014, 13:01 Uhr

Wohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Geile Sache. Just Cause ist die beste Open World Serie nach den GTA.

Wenn ich schon vorbestellen könnte, ich würde es tun.