Page

In einem aktuellen Interview versichert der Game Director Roland Lesterlin, dass man zwar keinen Multiplayer in der Release-Version veröffentlichen würde, dies aber nicht zwangsläufig heißt, dass die Entwickler der Avalanche Studios nicht offen für das Thema eines möglichen Mehrspielerparts sind. Womöglich wird dieser sogar nachgeliefert.

"Wir haben schon oft über dieses Thema gesprochen. In Just Cause 2 hat die Modding-Community sogar einen Multiplayer erstellt, der wirklich cool und unterhaltsam war". Just Cause 3 hingegen beinhaltet nur einen Ghost-Modus für gegenseitige Herausforderungen.

"Allerdings bedeutet dies nicht, dass wir uns keine Gedanken darum machen, was in Zukunft mit einem Mehrspieler-Modus geschehen könnte. Dieses Mal ging es uns allerdings darum, unsere komplette Liebe und Energie in einen großen Singleplayer-Sandkasten zu stecken", sagt Lesterlin.

Das Open World-Spiel Just Cause 3 wird hier in Deutschland am 1.12.15 ungeschnitten für Xbox One erscheinen.

Quelle: Playm

2 Kommentare

Hanniball Mi, 11.11.2015, 19:59 Uhr

Ich zocke das gerne auch allein, da kann man genug Sachen machen :)

Amani HT Mi, 11.11.2015, 11:00 Uhr

PvE gerne - PvP brauche ich nicht