Page

Zu Mad Max gibt es jetzt auch endlich ein ausführliches Gameplay-Video. Die Aufnahmen zeigen dabei die Playstation 4-Version und wurde direkt von Sony auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht. Auch wenn es nicht die Xbox One-Fassung zeigt, so können wir uns dank des Videos schon einmal vorab ein genaues Bild zum Gameplay verschaffen. Bei der E3 wurde auch schon der Story-Trailer zu Mad Max gezeigt, den ihr euch hier nochmals anschauen könnt. Mad Max erscheint am 03. September 2015 unter anderem für Xbox One. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem ausführlichen Gameplay-Video.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Sony

1 Kommentar

XBU MrHyde Do, 18.06.2015, 13:33 Uhr

Also bisher gefielen mit alle Mad Max Videos sehr gut, während das hier total langweilig ist mit dem ganzen Autofahren...