Page

In letzter Zeit sorgt Halo Wars fast jeden Tag für neue Schlagzeilen, immer wieder gibt es neue Informationen zum Titel der aus den Ensemble Studios kommt. Doch wie schon vor einiger Zeit bekannt wurde wird gerade das verantwortliche Studio nach dem Release von Halo Wars geschlossen. Doch was passiert dann mit Halo Wars? Wer wäre für einen DLC verantwortlich? Diese Fragen wurden nun von Jason Prace (Lead Producer Halo Wars) beantwortet. So wird nach dem Release ein kleineres Team der Ensemble Studios weiter für Halo Wars zur Verfügung stehen und sich um eventuell benötigte Patches u.ä. zu kümmern.

Weiter sagt er dass man im Allgemeinen versucht die Marke Halo weiter auszubauen, so sind weitere Spiele die sich eventuell auch über andere Genres erstrecken nicht unwahrscheinlich.

Quelle: Microsoft

0 Kommentare