Page

Erst kürzlich berichteten wir von dem demnächst erscheinenden Xbox 360 Bundle im Halo Reach Design. Jetzt hat man angekündigt, ebenfalls ein kabelloses Headset im passenden Design anzubieten. Ob das schlichte Design die Halo-Reach-Fangemeinde überzeugen kann?

Boris Schneider-Johne, Produktmanager der Xbox von Microsoft Deutschland, hat dies in seinem Blog veröffentlicht:

"Wer nicht ganz so viel Geld für ein Stück Halo anlegen will, kann den Controller und ein Wireless Headset kaufen. Beide werden nur etwa 5 Euro mehr kosten als die schwarzen Varianten und kommen dafür in extrem futuristischen Verpackungen. Für diese Produkte ist die Auflage streng limitiert [...]."

Näheres zu Preis, anbietenden Händlern oder Erscheinungsdatum ist aber nicht bekannt.

Quelle: Dreisechzig.net

7 Kommentare

PinkyR Di, 27.07.2010, 16:07 Uhr

ich habe mir das von BIgBen bestellt, welches leider seit WOchen verschoben wird. Ich erhoffe mir dadurch endlich ein Headset was nicht andauernd ausgeht wie das mist ding von MS wovon ich schon 2 hatte.

Ruepel Di, 27.07.2010, 15:06 Uhr

Na bei der SG bestelle ich aber nichts, soooo. ;)

Hab es aber grad bei Amazon gefunden. Ist nun zusammen drin mit dem weissen Headset, allerdings ohne Auswahlmöglichkeit...

XBU Dirty Di, 27.07.2010, 14:47 Uhr

Ruepel schrieb:
Nee, meine das Original MS Wireless Headset in schwarz. Ist auch auf dem Karton von der Slim mit abgebildet. Aber finden tu ich das nirgends...

Gibt es auch bei der SG ;)

Ruepel Di, 27.07.2010, 14:41 Uhr

Nee, meine das Original MS Wireless Headset in schwarz. Ist auch auf dem Karton von der Slim mit abgebildet. Aber finden tu ich das nirgends...

XBU Dirty Di, 27.07.2010, 14:37 Uhr

Ruepel schrieb:
Gibt´s eigentlich schon das neue schwarze Wireless Headset? Ich find das nirgends....

Das Wireless Headset - Game Talk von BigBen? Kommt morgen raus...zumindest bei der SG

@Topic: Ich glaube, auch eine Berührung des MasterChiefs hätte ausgereicht, um potenzielle Käufer in den gewünschten Rausch zu versetzen.

Alle Kommentare anzeigen