Page

Nach der Ankündigung von Halo: Reach auf Microsofts E3-Pressekonferenz überschlägt sich die Spielepresse förmlich mit Spekulationen um die neue Sci-Fi-Episode. Microsoft gab heute neues Wasser auf die Mühlen und enthüllte zwei weitere, kleine Details zum Spiel.

Demnach wird Halo: Reach im Gegensatz zu Halo Wars wieder ein Ego-Shooter, der in der Vorgeschichte zur Halo-Trilogie angesiedelt ist. Zudem sei das Spiel laut Bungie von der Fertigstellung noch weit entfernt, weshalb mit dem Release frühestens im Herbst 2010 zu rechnen sei.

Auch die Multiplayer-Beta, zu der Käufer von Halo: ODST Zugang bekommen, werde keinesfalls bereits im September 2009 starten. Wann Fans auf die Probierversion hoffen können, wollte man nicht verraten.

Quelle: GameRadio.de

7 Kommentare

tagi xD Fr, 05.06.2009, 13:40 Uhr

FaxCo schrieb:
verstehe das irgendwie nicht
halo odst ist doch auch gleichzeitig halo recon oder?
kommt von dem beiden dieses jahr überhaupt noch eins raus?

Glaub das ist das selbe, spielt man wohl einen der Helljumper aber hier gehts grad um Halo - Reach... dieser Teil soll an den ersten Halo Roman angelegt sein und die Vorgeschichte der Spartaner und des Master Chiefs darstellen

Schlüppies :3 |24/7| Fr, 05.06.2009, 13:38 Uhr

hier gehts um Halo - Reach... ;)

FaxCo Fr, 05.06.2009, 13:32 Uhr

verstehe das irgendwie nicht
halo odst ist doch auch gleichzeitig halo recon oder?
kommt von dem beiden dieses jahr überhaupt noch eins raus?

tagi xD Fr, 05.06.2009, 13:23 Uhr

haha xD nee mal im ernst wenn es so wie das Buch wird muss es ja ein komisches Spiel werden^^ Machste Grundausbildung und Spielende xD

CeAzZ Fr, 05.06.2009, 12:09 Uhr

tagi xD schrieb:
Mh ich frag mich wie das Spiel sein wird... wenn es an das Buch angelehnt ist, wie es ja schon einige News vorher beschrieben wurde würde man ja den Masterchief ohne Panzer spielen.... wie John wohl aussieht?

Man munkelt das es...
[SPOILER="Klick mich!"]


Mac Gyver!!!
[/SPOILER]
... ist.

Alle Kommentare anzeigen