Page

Nachdem wir euch am Wochenende mit vielen Screens und auch einem ausführlichen Bericht von der Entwicklerpräsentation von Bungie auf der X10 versorgt haben, gibt es nun auch wieder Videomaterial von Bungie. In der ersten ViDoc von Entwickler Bungie sprechen, Game Designer, 3D Artists, Campaign Designer und natürlich Creative Director Marcus Letho über Halo Reach, ihre Ideen und ihre Arbeitsweißen bei der Entwicklung des Spiels.

 Das 7 Minuten lange Video zeigt dazu noch erste "Alpha Gameplay Footage" und bestätigt nochmals die Multiplayer BETA die am 3. Mai erscheinen wird. Halo Reach erscheint im Herbst diesen Jahres exklusiv auf der Xbox 360.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

3 Kommentare

Torres619 Di, 16.02.2010, 18:56 Uhr

ich glaub sogar das es sehr gut ankommen wird, viele leute wünschen sich schon lange das man sprinten kann, und ein paar stealth elemente in halo würden nicht schaden :D

Flux Mo, 15.02.2010, 19:48 Uhr

mhm das denke ich auch!
aber das mit dem töten von hinten mit dem messer und das sprinten sollte man weg lassen weil ohne das is es typisch halo... aber vllt kommt es ja gut an

Torres619 Mo, 15.02.2010, 17:03 Uhr

hab mir das video gestern angeschaut, ich werde mir eine neue xbox360 mit halo reach package kaufen <33

das beste halo aller zeiten wird das :'D