Page

Halo Reach, welches im Herbst 2010 erscheint, wird ein mit Spannung erwartetes Multiplayer-Spektakel im Halo-Universum. Dass es neue Features, neue Spielmodi, neue Waffen und ein neues Gameplay geben wird, erscheint klar. Die Entwickler haben speziell dem Multiplayer sehr viel Zeit geopfert, um hier die beste Erfahrung für Xbox Live Spieler zu erzielen. Dass sie selbst begeistert sind, zeigen sie in dem neusten Clip zu Halo Reach. Hier gewähren sie uns große Einblicke in den Mehrspielermodus und zeigen uns die neusten Features.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

3 Kommentare

Flux So, 25.04.2010, 13:51 Uhr

Mal schauen mal schauen. Im moment gefällt mir Halo 3 besser aber vllt. und ich hoffe es das mich Halo Reach mit der Beta überzeugen kann. Weil irgendwie sieht es noch so übertrieben aus. Es kann auch sein das ich zufest am Halo 3 klammere xD

XBU Blaffi Fr, 23.04.2010, 16:48 Uhr

Geil!! Da wird man wohl nichts anderes zocken ausser Halo Reach.:shock:
Bin schon gespannt welche Klasse mir am besten gefällt.:D
Da werd ich fleissig zocken.:smt003

Kampfkeiler1989 Fr, 23.04.2010, 14:17 Uhr

Sieht Richtig geil aus, vorallem auch die verschiedenen Klassen (scout, airborne,operator usw), die man wählen kann.:smt023