Page

Die Einschläge kommen immer näher, denn in Kürze ist es soweit: Halo Reach wird für die Xbox 360 erscheinen. Wer jetzt noch nicht heiß auf das neue Spiel ist, sollte sich einmal den neuen Deliver Hope Extended Trailer ansehen. Der macht defintiv noch einmal Lust auf mehr und wird beginnen, die Tage herunter zu zählen, bis das Spiel endlich im Regal steht. Wir freuen uns drauf!

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: XCN

7 Kommentare

Lord2906 Mi, 08.09.2010, 23:15 Uhr

Also ich weiß das ich dort wieder mit "meinen jungs" viiiiiiiieeele stunden im koop und in der Schmiede/Mp verbringen werde...:smt023

K4n1ckel Mi, 08.09.2010, 22:58 Uhr

ich bin einer der wenigen glaub ich, die halo 0 intressieren... -.- aber wie schon bei ODST wird und wurde jetzt so ein rummel um das game gemacht, das ich jetzt richtig bock drauf bekomme... -.- und ich könnte schwören, wenn ich es mir dann wieder hole zock ich es einmal durch, vllt. online wieder 4-5 runden und spiels dann wieder nie wieder... -.-

NKC Mi, 08.09.2010, 20:47 Uhr

also ich muss zugeben ich hatte leichte Gänsehaut von der Musik der Soundtrack ist seit dem ersten teil einfach nur genial

die Badekappe Mi, 08.09.2010, 15:55 Uhr

Die Spoilern ja übel.

XBU FloNÄ Mi, 08.09.2010, 12:45 Uhr

Sieht schon geil aus der Trailer.
Mir wird nur etwas zu viel Rummel drum gemacht, deswegen wart ich noch ab. Halo 3: ODST hat mich zum Beispiel eher enttäuscht.

Alle Kommentare anzeigen