Page

Zusammen mit dem Defiant Map Pack wird es auch drei neue Erfolge zu Halo Reach geben. Wie gewohnt können diese nur mit dem Map Pack erspielt werden. Allerdings waren die Entwickler dieses mal eher nicht kreativ und spendieren gerade mal drei neue Achievements, die freigeschaltet werden können. Diese haben wir für euch angehängt.

  • Schnullerklau (75G) - Defiant: Zwei Flaggen aus Eroberungszone in einem Hamstern-Spielersuche-Spiel erfolgreich erobern.
  • Zurück zum Absender (30G) - Defiant: Zwei Flaggen in einem KudF-Spielersuche-Spiel erfolgreich zurückbringen.
  • Schädelbruch (45G) - Defiant: 3 Spieler mit dem Oddball in einem Oddball-Spielersuche-Spiel ausschalten.

Quelle: Microsoft

9 Kommentare

Exciter Di, 15.03.2011, 17:03 Uhr

spass macht die noble map schon aber die erfolge zu bekommen könnte schwierig werden *gggg*

Schlüppies :3 |24/7| So, 13.03.2011, 20:07 Uhr

aber wenn ich schon GS freischalten darf *hechel* dann wenigsten mit spaß...^^

CeAzZ So, 13.03.2011, 14:28 Uhr

Man ärgert sich hier nicht ernsthaft über die Erfolge oder?
Sollte man sich nicht lieber über die neuen Maps freuen? :smt003

Mr Crunch 0815 So, 13.03.2011, 13:48 Uhr

@exciter: find ich auch

Exciter So, 13.03.2011, 13:33 Uhr

das noble map ist noch ok hatte es mir auch geladen was solls geht schon !

Alle Kommentare anzeigen