Page

Wir haben am Samstag das erste Pre-Order-Pack für den kommenden Mega-Kracher Halo: Reach in den Händen gehalten und für euch erste Bilder davon gemacht. Auf den Fotos erkennt ihr die Verpackung und deren Inhalt, bei dem natürlich besonders das limitierte Halo: Reach T-Shirt interessant sein dürfte. Wer das Pre-Order-Pack kauft, bekommt so also ein paar nette Dinge geschenkt, denn der Preis dafür wird später beim Kauf von Halo: Reach angerechnet. Also unbedingt den Kaufbeleg aufbewahren.

Der Inhalt des Pre-Order-Packs:

  • CD mit exklusivem Videomaterial zur Halo Geschichte
  • Streng limitiertes Halo: Reach T-Shirt
  • Prämien-Code für Weiterempfehlung

Weitere Infos, Screenshots und Videos zum Spiel findet ihr hier bei uns unter Halo: Reach im Gamesbereich.

Quelle: XBoxUser.de

6 Kommentare

iTzYourMoth3r So, 29.08.2010, 12:24 Uhr

aja ,ik mag halo eh net sooo gerne

Wayne_BuC So, 29.08.2010, 10:48 Uhr

Ick habs mir nur geholt weil es ja ne Anzahlung aufs
Spiel is vondaher kein Geldverlust... ;)

holzi Sa, 14.08.2010, 20:40 Uhr

Hab ich mir auch gedacht. :D

XBU MrHyde Fr, 13.08.2010, 21:52 Uhr

5 Euro für das Shirt quasi... ein guter Kurs, denke ich :smt023

holzi Fr, 13.08.2010, 21:29 Uhr

Ich bin ein Heuchler. Ich hab mir das Pre-Order-Pack geholt. Allerdings auch nur, weils bei uns im Mediamarkt in Rostock nur 5 Euro gekostet hat.
Überraschenderweise passt das T-Shirt in Größe L mir sogar.

Alle Kommentare anzeigen