Page

Dank eines Fehlers im Multiplayer von Halo Reach konnten einige Spieler binnen sehr kurzer Zeit an schwindelerregend hohe Summen Credits gelangen. Die Cheater wägten sich schon in wohliger Sicherheit und freuten sich ihrer Credits. Doch nun schlägt Bungie zurück und setzt die Konten von insgesamt 15.000 Cheatern zurück auf 0 Credits und sperrt den Cheatern für weitere 24 Stunden die Punktekontos, dass keine neuen Credits erwirtschaftet werden können.

Ist das eurer Meinung nach eine gerechte Strafe oder doch vielleicht zu niedrig gegriffen?

Quelle: Game-Newz.de

9 Kommentare

CeAzZ Di, 05.10.2010, 18:35 Uhr

Klar kann mans nicht allen Recht machen, aber wenigstens wird überhaupt was gegen Bugabuser getan. :)

XBU FloNÄ Di, 05.10.2010, 18:30 Uhr

Der Rang wurde ja mit zurückgesetzt. Kuck mal im Reach Allgemein Thread, da hab ich einen Link gepostet zu der Meldung, bin jetzt aber zu faul den nochmal rauszusuchen :smt003

Fishlike61 Di, 05.10.2010, 17:52 Uhr

Das Creditskonto zurück setzten ist zu wenig. Wer auf einen Rüstungseffekt gespart hat, ist natürlich bestraft, aber wer schon seine gecheateten oder geboosteten Credits ausgegeben hat, den juckts wenig.
Ich finde man sollte den Rang zurück setzten. Und 24 Stunden keine Credits juckt ja auch nicht. Ne Woche währe besser.

Kampfkeiler1989 Di, 05.10.2010, 17:41 Uhr

jetz muss nur noch geguckt werden, wie man leute bannt die einen rapid fire controller benutzen

FaxCo Di, 05.10.2010, 15:54 Uhr

und was war der cheat wenn ich fragen darf? was haben die ausgenutzt?

Alle Kommentare anzeigen