Page

Bald sind sie alle wieder vereint: Der Chief, Cortana, viele kleine Grunts, das UNSC und wer sonst noch so im Halo-Universum unterwegs ist. Um die Wartezeit zu überbrücken, kamen in den vergangenen Wochen bereits drei Teile der Web-Serie Halo 4: Forward Unto Dawn heraus, die euch die Wartezeit auf Halo 4 versüßen soll und gleichzeitig die Vorgeschichte erzählt. Wer nun bisher nichts von der Serie gehört hat, sollten nun die Äuglein ganz weit aufmachen und zunächst die bereits erschienenen Teile anschauen: Teil 1, Teil 2, Teil 3. Alle anderen nehmen schonmal das Popcorn in die Hand, drehen die Anlage auf und genießen die hollywoodreife Serie hier bei uns!

Die offiziellen Infos:
 
Halo 4: Forward Unto Dawn erzählt von den Anfängen des zerstörerischen Krieges zwischen der Menschheit und den Covenant aus Sicht des jungen UNSC Kadetten Thomas Lasky. Gemeinsam mit seiner Einheit muss er sich dem Kampf gegen die außerirdische Bedrohung stellen. Dabei zweifelt Lasky immer wieder am Sinn des Krieges und muss im Kampf gegen die Covenant selbst über sich hinauswachsen. Halo Fans erhalten mit Halo 4: Forward Unto Dawn exklusive Einblicke in die Story von Halo 4 sowie in den Infinity Multiplayer.
 
An der Produktion von Halo 4: Forward Unto Dawn waren zahlreichen Hollywood Größen beteiligt. Neben Regisseur Stewart Hendler (H+, Sorority Row), konnten als Autoren Todd und Aaron Helbing (Smallville, Spartacus) gewonnen werden. Darüber hinaus waren zahlreiche bekannte Schauspieler und aufstrebende Talente bei der Produktion beteiligt. Darunter Tom Green (Dance Academy) als Thomas Lasky, Anna Popplewell (Die Chroniken von Narnia) als Chyler Silva, Daniel Cudmore (X2, X-Men: The Last Stand, The Twilight Saga) als Master Chief, Ayelet Zurer (Angels & Demons, München) als Mehaffey, Mike Dopud (Mission Impossible - Ghost Protocol) als General Black, Enisha Brewster (Footloose) als April Orenski, Masam Holden (Grey's Anatomy, Elizabethtown) als Michael "Sully" Sullivan, Osric Chau (2012) als JJ Chen, Iain Belcher (Supernatural) als Vickers und Kat De Lieva als Dimah.

Die Limited Edition von Halo 4 beinhaltet die komplette Serie, ist bei Amazon allerdings vergriffen. Wem die normale Version ausreicht, der greift hier zu und sichert sich das Spiel noch zum Release am 6. November!

Quelle: Microsoft

3 Kommentare

XBU Bautze So, 28.10.2012, 13:47 Uhr

Nicht nur das meine Xbox wohl zum Release nicht da sein wird, ärgert es mich noch was in der Limited drin ist. Ich habe mich da mal ein wenig eingelesen (Grad keien Quelle parat) und muss sagen es sie sich kaum lohnt.

Werd wohl zu der normalen Version greifen und mir zusätzlich den Season-Pass holen.

Hanniball So, 28.10.2012, 12:34 Uhr

Ist ja nicht mehr lange hin :)

homunculus So, 28.10.2012, 10:06 Uhr

Halo 4 ist neben Dishonered und Resi 6 das letzte Must have des Jahres. Ach, wer doch nur schon der 6.November.