Page

Laut Microsoft ist Halo 4 das teuerste Spiel das je von Microsoft produziert wurde. Um dies zu unterstreichen, wurde nun ein spektuklärer Trailer zum Spartan Ops-Modus veröffentlicht. Das gewaltige Budget ist dem neuen Video durchaus anzusehen. Macht euch aber selbst einen Eindruck davon!

Die Geschichte von Spartan Ops spielt dabei ein halbes Jahr nach der Einzelspielerkampagne. Dort übernehmen die Spieler die Kontrolle eines Spartan-Sodaten und kämpfen sich auf dem Planeten Requiem durch diverse Alien-Horden.

Zehn Episoden mit je fünf Missionen werden in der ersten Staffel von Spartan Ops enthalten sein. In wöchentlichen Intervallen werden sie den Spielern zur Verfügung gestellt werden. Parallel zum Release von Halo 4 wird auch die erste Staffel bereit stehen und der Umfang soll vergleichbar mit dem einer ganzen Kampagne sein. Dieser Modus wird daher den Firefight-Modus aus den Vorgängern komplett ersetzen. Die Umgebungen und Inhalte von Spartan Ops wurden exklusive für den Koop-Modus entwickelt. Die erste Staffel wird für alle Käufer von Halo 4 kostenlos sein.

Quelle: Spieleradar

0 Kommentare