Page

Auch in Zukunft soll es natürlich weiter gehen mit den wöchentlich erscheinenden Spartan Ops Missionen, die euch eine eigenständige Story bieten. Bereits am Montag können all jene mit Episode 3 durchstarten, die bereits nach neuen Inhalten lechtzen. Der von Microsoft veröffentlichte Trailer stimmt euch perfekt darauf ein, was ihr in der Story erwarten könnte.

So ist die vermutlich umstrittensten Figuren im Halo-Universum, Dr. Catherine Halsey, die einzige Hoffnung für die UNSC Infinity, das auf Requiem geborgene Artefakt zu verstehen und sie benötigt euch, um weitere Informationen zu sammeln. Also tretet pünktlich am Montag zum Appell an, wenn es mit Episode 3 wieder weitere 5 Missionen zu bestreiten gilt!

Quelle: Microsoft

4 Kommentare

XBU TNT2808 Sa, 17.11.2012, 12:32 Uhr

Kann ich nicht genauer sagen, habe mich damit noch nicht wirklich beschäftigt, meine ich aber auch. Insofern ist man dann, wie du schon sagst, auf Mitglieder aus der FL angewiesen.

TheGreenChris Sa, 17.11.2012, 12:29 Uhr

Das ist der nächste Punkt, die kommen so schnell, man kommt teilweise nicht mal dazu. Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann braucht man eine Woche später, schon wieder Leute aus der FL um die nicht alleine zocken zu müssen. In der Spielesuchen-Liste sind nämlich immer nur die aktuellen Kapitel drin, oder irre ich mich da?

XBU TNT2808 Sa, 17.11.2012, 12:14 Uhr

Muss ich dir zustimmen. Finde den Rhythmus auch etwas zu kurz angelegt, so kommt auch kaum Vorfreude auf, da ich noch nicht einmal Episode 2 gespielt habe, da ich momentan viel um de Ohren habe.

Und es stimmt, ein paar weitere Schauplätze würden dem Spiel nicht schaden, allerdings muss man ja auch sagen, dass sie noch umsonst sind. Bin mal gespannt, ob sich am Aufbau oder Ablauf etwas ändert, sobald weitere Episoden dann als DLC kommen.

TheGreenChris Sa, 17.11.2012, 11:52 Uhr

Also mir wäre es lieber, sie würden die Episoden 14-tägig rausbringen und dafür Missionen mit ein wenig mehr Gehalt bieten.
Finds ziemlich blöd, das jeder Einsatz in unter 10 Minuten machbar ist, wenn man nicht grad alleine auf Legendär spielt. Die Videos und die Geschichte drum rum sind zwar ganz nett, aber das rettet nicht die kurzen, gehaltlosen Missionen in denen sich teilweise sogar die Schauplätze der Vorwoche wiederholen.