Page

Via Halo Waypoint gaben die 343 Industries bekannt, dass für Halo 4 der Mehrspieler Modus Free For All Throwback veröffentlicht wird. Der neue Spielmodus soll allen Spielern ab dem 26. November zur Verfügung stehen. Dabei stellt "Throwback" quasi eine Mosh Pit Sammlung aus den Spielvarianten Oddball und King of the Hill dar. In beiden Modi spielt jeder für sich alleine und muss ohne Teamunterstützung auskommen. Als Karten werden Haven, Adrift, Complex, Solace und Abandon zur Verfügung stehen.

Quelle: Gamefront.de

5 Kommentare

contumacia So, 25.11.2012, 11:42 Uhr

Also die Maps sind mir ziemlich egal, nur würde ich mich auch darüber freuen, wenn sie wieder den klassischen Showdown anbieten würden. Das mit den Nachschüben ist ja auch ganz cool, aber auf Dauer finde ich das auch ein wenig öde.

XBU TNT2808 Sa, 24.11.2012, 18:12 Uhr

Ich bin ja auch eingefleischter Halo-Fan, aber muss euch definitiv wiedersprechen.
Zum einen möchte ich nicht immer nur auf recycelten Maps spielen, zwar könnte The Pit von mir aus noch rein, dann wäre es aber schon genug. Lieber neue, kreative Maps als immer den alten Kram.
Zum anderen sollten sie nicht wieder tausende Listen anbieten. Die haben nämlich Reach nur geschadet, weil die relativ kleine Anzahl an Spielern dann auch zig Listen verteilt waren und man teilweise keine Spieler mehr gefunden hat. Wenn sie jetzt anfangen würden, alle alten Listen einzufügen + Listen ohne Rüstungsfähigkeiten etc. dann wäre man am Ende wieder bei 20 oder gar 30 Listen. Bitte nicht! Zumal mir eigentlich nur Team Doubles fehlt, nicht mal Multi Team, aber wie schon geschrieben kommen da sicher noch Listen.

Flux Sa, 24.11.2012, 17:59 Uhr

Knochenfabrik schrieb:
Es fehlen meiner Meinung nach noch einige Spiellisten. Multiteam, Team Slayer, Big Team Slayer, Rumble Pit, Assault, der Racemodus aus der Schmiede etc.! Halo 4 hat so viel Potenzial... Ich wünsche mir einfach Spiellisten ohne diesen Infinity/Spezialisierungskram. Naja, ich bin mal gespannt auf den FFA Throwback Modus.

Ich denke das kommt alles noch, vorallem MLG sollte ja noch kommen, also hoffe ich zumindest.

Aber was noch viel besser wäre, wenn Maps wie The Pit, Guardian etc wieder kommen würden.

Knochenfabrik Sa, 24.11.2012, 12:39 Uhr

Es fehlen meiner Meinung nach noch einige Spiellisten. Multiteam, Team Slayer, Big Team Slayer, Rumble Pit, Assault, der Racemodus aus der Schmiede etc.! Halo 4 hat so viel Potenzial... Ich wünsche mir einfach Spiellisten ohne diesen Infinity/Spezialisierungskram. Naja, ich bin mal gespannt auf den FFA Throwback Modus.

KaterJack Fr, 23.11.2012, 00:24 Uhr

die sollten mal lieber griefball für alle freigeben:D