Page

Da startet Microsoft mit seinem Blockbuster Titel Halo 4 voll durch: Ab sofort können sich Xbox Live Rewards Member über Prämien bei der Nutzung von Halo 4 freuen. So lässt sich auf der offiziellen Seite ablesen, dass Spieler, die 140+ Stunden im Online Multiplayer verbringen, 600 MS-Points verliehen bekommen. Allerdings ist die ganze Aktion auf den Monat November beschränkt. Alle Infos und Details zur Aktion gibt es auf der offiziellen Homepage.

Quelle: Microsoft

14 Kommentare

Mard994 Mi, 07.11.2012, 18:00 Uhr

2000 punkte kosten doch diese 2 Mappacks oder? Wow dann bekomm ich also 100 punkte zurück und vielleicht noch ein paar wenn ich die 35 Stunden Grenze schaffen sollte...

Three Sixty Mi, 07.11.2012, 16:49 Uhr

Das heißt wenn ich 30€ in Comtents investiere und 140 std. Vergeude, bekomme ich max. 10€?
Das ist ein schlechter Stundenlohn!!!

XBU Bautze Mi, 07.11.2012, 16:43 Uhr

Fl4m3rX schrieb:
YAY, Free Kills!!1 :D

Bannt mal bitte wer diesen Troll? :smt003
(Das ist auch die einzigste Möglichkeit, dass du einen Kill bekommst :))

Ich finde das richtig demotivierend gestaltet. Wieso machen sie so ein Kram, wenn ein Normalsterblicher es NIE schaffen kann.
Bloß der Flamer, der schafft es in 4 Tagen! :ugly10

CeAzZ Mi, 07.11.2012, 15:11 Uhr

Ach das schafft man doch locker in 6 Tagen LOL

RagnaroekGER Mi, 07.11.2012, 14:48 Uhr

Immernoch 6h, das zählt nur im November, und heute ist bereits der 7.

Alle Kommentare anzeigen