Page

Generell ist es noch eine Spekulation, aber Major Nelson und 343 Producer Alison Strollhaben bestätigten, dass es in der heutigen Conan O'Brien's Talk Show Neuigkeiten geben soll. Aktuell brodelt die Gerüchteküche, da Microsoft alle Anfragen unbeantwortet lässt. Experten mit verlässlichen Quellen gehen jedoch von der Ankündigung für ein Releaae am 6. November 2012 aus. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Quelle: VG247.com

8 Kommentare

cyfex Do, 19.04.2012, 16:31 Uhr

Pflichtkauf!!! :smt023

Testave Do, 19.04.2012, 11:50 Uhr

ich finde bei halo passt einfach alles zusammen. atmo, sound, grafik, gameplay - war einfach (abgesehen vom ausrutscher ODST) immer ein großartiges spiel... und der MP geht doch auch so leicht von der hand, ist einfach simple und unkompliziert und macht einfach nur riesen spaß. ich glaube genau diese leichtigkeit macht das spiel so beliebt.

XBU Blaffi Do, 19.04.2012, 08:11 Uhr

Ach Assi.... ja das stimmt, das bei Halo die Steuerung ziemlich gut ist.
Falls die Vieher für dich lächerlich sind, dann knall sie doch ab.

Ich finde Halo ein sehr Interessantes Spiel, wo da leider nicht viel über die Story erzählt wird, sondern mehr in die Bücher, finde ich eigentlich nicht so toll. :(
Wenigsten rocken die MP richtig.^^

XBU Böhser Onkel Do, 19.04.2012, 07:24 Uhr

Versteh nicht was alle an Halo so gut finden.
Ich hab jeden Teil gezockt weil ich quasi gezwungen wurde von Freunden und jedesmal hiess es "Der Teil gefällt dir sicher". :-)
Ich finde Halo iwi langweilig und die sprechenden kleinen Viecher ziehen das ganze iwi ins lächerliche.
Was mir gut gefällt ist die Steuerung bei Halo die ist total smooth im Mp und auch im SP....geht gut von der Hand.

Testave Mi, 18.04.2012, 23:04 Uhr

XBU Mastermind schrieb:
Man muss ja nicht alles ausplaudern - aber wie man sieht hatten Sie recht :-#
jetzt will ichs aber doch genauer wissen. :-k

Alle Kommentare anzeigen