Page

Da werden sich der Publisher Activision und die Entwickler von Neversoft aber freuen, denn sie haben am 24. Juni bei der LARA Night in Köln den LARA Musik Award abgestaubt. Man konnte sich gegen namhafte Musikspiel-Mitbewerber durchsetzen und so das eigene Produkt Guitar Hero: World Tour auszeichnen lassen. Die Jury zeigte sich von den Qualitäten des Spiels überzeugt und sagte zu GHWT:

"Das Material hält selbst wildesten Performance-Exzessen stand, das umfassende Songangebot bietet eine stoffliche Vielfalt für (fast) jeden Geschmack und der Editor erlaubt es, mit ein wenig Geduld die eigene musikalische Kreativität so richtig auszuleben. Auf jeden Fall garantiert Guitar Hero World Tour stundenlangen Spielspaß - vor allem im Freundeskreis."

Wir gratulieren Activision zum Award und hoffen, dass künftige Guitar Hero-Spiele auch überzeugen können.

Quelle: Activision

3 Kommentare

XBU Philippe So, 28.06.2009, 13:20 Uhr

XBU Mike schrieb:
Naja, man kann jetzt nicht sagen, dass Rock Band 2 besser is als GH: WT.
Manche finden Rock Band 2 oder so wie ich GH: WT besser.

Deswegen sage ich ja "finde ich", wobei ich beide Spiele getestet habe und ein Faible für Rock Band habe :)

XBU Mike So, 28.06.2009, 13:12 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Ich frage mich, ob die Rock Band 2 auch in den Nominierungen hatten, das hätte bei den Argumenten nämlich deutlich besser da gestanden, finde ich... :roll:

Naja, man kann jetzt nicht sagen, dass Rock Band 2 besser is als GH: WT.
Manche finden Rock Band 2 oder so wie ich GH: WT besser.

XBU Philippe Fr, 26.06.2009, 18:25 Uhr

Ich frage mich, ob die Rock Band 2 auch in den Nominierungen hatten, das hätte bei den Argumenten nämlich deutlich besser da gestanden, finde ich... :roll: