Page

Das im Oktober wieder ein neues Musikspiel erscheint, ist kein Geheimnis mehr, denn DJ Hero hat mit seinem Turntable Controller schon viele Augen auf sich gelenkt. Nun wurde bekanntgegeben, dass DJ Hero auch Gitarren Controller unterstützen wird! Doch wie sieht es andersherum aus? Guitar Hero mit einem Turntable?

Guitar Hero Direktor Brian Bright hat gegenüber Eurogamer großes Interesse an diesem Feature gezeigt und würde den Controller in der Zukunft gerne in neue Guitar Hero Teile miteinbeziehen.

Wir sind gespannt, wie gut sich Gitarre und Turntable ergänzen und fiebern DJ Hero entgegen. Was meint ihr? Interessante Mischung oder eher langweilig?

Quelle: Eurogamer.net

6 Kommentare

flowbox Mo, 15.06.2009, 08:00 Uhr

Naja nen keyboard mit Leuchtasten bekommst doch in jedem Saturn/MediaMarkt oder Homeshopping Kanal.

Dann kannst du so ganz ohne Xbox mal musik machen Marius :P

XBU H3tf1eld Mo, 15.06.2009, 05:55 Uhr

L0k1 GER schrieb:
Höhö, da könnten sie dann Lieder von LimpBizkit mit ins Programm aufnehmen wo man dann DJ Lethal nachäffen könnte :D

Ich warte jedenfalls auch noch auf ein Guitar Hero: Dream Theater oder eben einen equivalenten Ableger von Rockband wo's dann auch einen Keyboardcontroller gibt und sich die Leute an Jordan Rudess' Kunst die Finger brechen! :D


Ein Keyboard mit Leuchtenden Taste, auf die man dann drücken muss... :p das wäre krass.

XBU monk So, 14.06.2009, 21:52 Uhr

Dj Hero, was fürn Quatsch, naja wens interessiert...

:roll:

Wenn ich mir in nächster Zeit ein Musikspiel kaufe, dann Beatles Rock Band

XBU TenZeroNine So, 14.06.2009, 13:37 Uhr

Höhö, da könnten sie dann Lieder von LimpBizkit mit ins Programm aufnehmen wo man dann DJ Lethal nachäffen könnte :D

Ich warte jedenfalls auch noch auf ein Guitar Hero: Dream Theater oder eben einen equivalenten Ableger von Rockband wo's dann auch einen Keyboardcontroller gibt und sich die Leute an Jordan Rudess' Kunst die Finger brechen! :D

XBU MrHyde So, 14.06.2009, 12:56 Uhr

Guitar Hero ist mir eh schon zu viel Rock Band... also bitte nicht noch mehr "verhunzen"... :-?

Alle Kommentare anzeigen