Page

Das Spiel dürfte ja hinlängst jedem Gamer bekannt sein. Ein kreativer YouTuber hat sich nun daran gemacht und die Frage beantwortet wie denn das GTA V-Spiel ausschauen würde, wenn man es als Intro zu einer 80er Jahre-TV-Serie umgestaltet. Dolce setzt diverse Filter und old school Musik ein, um dem Video einen verwaschenen VHS-Look zu verabreichen.

Irgendwie fühlt man sich etwas an Miami Vice erinnert. Was meint ihr dazu?

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Kotaku via YouTube

3 Kommentare

XBU Bautze Fr, 29.05.2015, 20:30 Uhr

Es wird sicher Programmierer geben, die bereits an einem PC Mod arbeiten, der GTA in eine andere Zeit versetzt. Freue mich da echt schon auf die Resultate.

Wasteland Fr, 29.05.2015, 15:36 Uhr

Cooles Video, sehr nett was Leute für Video Ideen haben. :)

WSVAndreas Fr, 29.05.2015, 12:40 Uhr

Das Video hat sehr gut den Flair der 80er Jahre wiedergegeben, gefällt mir :smt023