Page

Nachdem wir bereits vor kurzem eine ordentliche Menge an Informationen über das Spiel GTA V bekommen haben, erhalten wir nun weitere Details über das Spiel. Morgen wird es soweit sein und der nächste Trailer wird offiziell von Rockstar freigegeben. Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit den neuen Infos etwas verkürzen.

Nachdem das amerikanische Magazin Game Informer so viele neue Einzelheiten über das Spiel berichtet hat, werden nun weitere Details zur Kampagne enthüllt. Es wird zudem hin und wieder auftretende Verfolgungsjagten mit der Polizei geben, die an ungeskriptete Events angebunden sind.

Franklin, einer der drei Protagnisten von GTA V, arbeitet für einen Edelkarossen-Verkäufer aus Armenien. Um zu einem anderen Charakter wechseln zu können, geht ihr über ein Menü. Dort wird dann eingeblendet welche der anderen Figuren gerade verfügbar sind. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es Momente geben wird, wo nicht alle zur Auswahl stehen. Sobald ein anderer Charakter angewählt wurde, zoomt die Kamera raus und man zoomt aus der Vogelperspektive wieder auf den ausgewählten Protagonisten. Missionen können durch den Wechsel unterschiedliche Ausgänge haben. Wenn ihr euch entscheidet die Missionen mit mehr als einer Figur anzugehen, müssen alle ausgewählten Charaktere überleben.

Quelle: Spieleradar

0 Kommentare