Page

Bis zum Release von GTA V dauert es noch etwas, aber Rockstar Games lässt uns Gamer nicht gerne warten, das sollte ja jedem bekannt sein. Morgen bekommen wir einen ersten Eindruck von dem Multiplayer, aber bereits heute gibt Rockstar einen kleinen Einblick in Los Santos, genauer gesagt in die Politik des Bundesstaates San Andreas.

2013 ist dort ein Wahljahr. Die beiden Kandidaten Sue Murray (eine ehemalige Lehrerin aus Los Santos) und Jock Cranley (ein ehemaliger Schauspieler aus Vinewood) treten gegeneinander an. In den kurzen Wahlspots konzentrieren sich beide darauf, ihre schlechten Seiten zu zeigen, wie zB Ausländerfeindlchkeit, aber natürlich wird auch der Gegner schlecht gemacht - typisch amerikanisch! Jedenfalls aus der satirischen Sicht von Rockstar Games. Die GTA Serie ist für die grandios eingebaute Satire in der Gangstergeschichte beliebt. Scheinbar wird das mit GTA V am 17. September 2013 fortgesetzt.

Quelle: RockstarGames

0 Kommentare