Page

Noch wenige Monate bis zum Release von Grand Theft Auto V, dann hat die Wartezeit, oder besser Leidenszeit, endlich ein Ende. Gerade eben veröffentlichte Rockstar Games auf der Facebook Seite das Cover von GTA V. Klassisch gestaltet mit den Promo-Arts, findet ihr das gut oder sollte mal frischer Wind auf das Cover?

Informationen zu den Editionen gibt es allerdings noch nicht. GTA V erscheint am 17. September 2013 für alle Plattformen.

Quelle: RockstarGames

8 Kommentare

Stefan B 1983 Do, 04.04.2013, 22:27 Uhr

Mir ist das cover scheißegal. Das sehe ich einmal wenn ich das spiel aufreiße dann steht die hülle leer im schrank. Von daher total wurst!

Aventador Do, 04.04.2013, 20:48 Uhr

Also ich find das Design gar nicht so schlimm. Sie bleiben der Serie treu was das Cover angeht. Außerdem kauft man sich ein Spiel wegen dem Inhalt und nicht wegem dem Cover. ^^

XBU MrHyde Mi, 03.04.2013, 18:47 Uhr

Also ich finde ja, man hätte sich durchaus mal nen anderen Stil fürs Cover einfallen lassen können :-k

TaubeColt Di, 02.04.2013, 16:42 Uhr

endlich* ;)

Cover gefällt :smt023 standard, Rockstar Games halt. Spiel wird ein Kracher
2013 werden eh nur 2 Spiele gekauft, BF4 und GTA V.

XBU lasgo Di, 02.04.2013, 16:37 Uhr

Ob das Cover jemand langweilig findet oder total geil, ist Rockstar egal. Das Spiel wird wieder ein bestseller und alles wegrocken. Mich juckt das Cover nicht, so lange es keine dicke Sonderedition mit Steelbook gibt sieht man ja sowieso nicht im Regal. ;)

Alle Kommentare anzeigen