Page

RockstarGames veröffentlichte soeben neue Screenshots zu dem am 17. September erscheinenden Grand Theft Auto V. Die Screenshots gewähren schöne Aussichten auf die neue Welt, die Charaktere und die Freizeitbeschäftigungen. Demnächst soll es ebenfalls weitere Infos zu GTA Online geben... Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: RockstarGames

6 Kommentare

Testave Mi, 31.07.2013, 03:43 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Zumindest hat man hier immer unheimlich viel von seinem Geld, da kann man ja Monate lang mit spielen.

Meine Rede - damit kann man sich perfekt die Wartezeit auf die neue Xbox verschönern. :smt023

XBU MrHyde Di, 30.07.2013, 23:44 Uhr

Zumindest hat man hier immer unheimlich viel von seinem Geld, da kann man ja Monate lang mit spielen.

Schaafschuetze Di, 30.07.2013, 12:32 Uhr

Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd auf das Game, das wird der Bringer schlechthin!

XBU MrHyde Di, 30.07.2013, 10:33 Uhr

Sieht wirklich recht gut aus, wird wohl noch mal alles aus der aktuellen Generation herausholen...

Ajkster Di, 30.07.2013, 09:41 Uhr

Finde dafür das es aktuelle Gen und dazu noch so ein großer Open-World-Titel ist, sieht das schon mal verdammt gut aus. Wenn dann noch die Framerate einigermaßen konstant bleibt, wird das super!

Alle Kommentare anzeigen