Page

Noch genau 7 Tage sind es, dann erscheint der erste Download Content zu Grand Theft Auto IV. Ab dem 17. Februar kann man den 1600 Microsoft-Points schweren The Lost and Damned DLC herunterladen und mit Johnny Klebitz in Liberty City cruisen. Doch alleine macht´s eben doch nur halb soviel Spaß, so können vom 17 bis zum 22 Februar auch alle Silbermitglieder online spielen.

Das Angebot gilt nur für Grand Theft Auto IV und den dazugehörigen online Modus, für alle anderen Spiele benötigt man auch zwischen dem 17. und 22. Februar eine Xbox Live Goldmitgliedschaft, um online spielen zu können.

Quelle: XBoxUser.de

1 Kommentar

Lustus Di, 10.02.2009, 18:16 Uhr

Der Multiplayermodus scheint dann ja doch umfangreicher gestaltet zu werden, als "nur" ein paar simple extra Modi bzw. diese werden es in sich haben. Hoffe ich doch jedenfalls mal. Die Aktion wird bestimmt nicht umsonst gemacht!