Page

Einige GTA-Fans warten seit mehreren Monaten auf die Online-Heists Erweiterung für GTA 5. Immer wieder wurde es verschoben und heute lässt Rockstar Games endlich den Mantel des Schweigens um das kostenlose DLC fallen. Demnach werden wir am 10. März voraussichtlich mit den Online-Heists rechnen können.

Es war eine Berg-und- Tal-Fahrt der Gefühle. Viele GTA-Fans warten schon sehnsüchtig auf die seit mehr als einem Jahr angekündigten Online-Heists für den Online-Modus von GTA 5. Diese Erweiterung soll eine brandneue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler bringen, die es den Spielern ermöglicht, sich für eine Reihe von epischen, mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos und Blaine County zusammenzuschließen.

Doch hielt Rockstar Games sich immer über einen möglichen Release-Termin bedeckt, spekulierten einige Insider und die Gerüchteküche über die Erweiterung. Die letzte Meldung besagte, dass wir genau heute am 24. Februar 2015 mit einem Release rechnen können. Doch statt dem DLC, bekommen wir nun den offiziellen Termin. Laut Rockstar Games können wir mit einer Veröffentlichung am Dienstag den 10. März rechnen. Demnächst hält Rockstar Games weitere Informationen zum Start der Heists und zu weiteren neuen Features, die gleichzeitig mit dem DLC veröffentlicht werden, für euch bereit. Abschließend veröffentlichten das US-amerikanische Studio noch ein paar neue Screenshots. Diese könnt ihr unterhalb der Meldung begutachten.

Quelle: Rockstar Games

5 Kommentare

XBU Lunatik Mi, 25.02.2015, 18:30 Uhr

Auch eines von Fans geliebtes Rockstar Games wird irgendwan nicht mehr vertrösten können. Dort wurde in den letzten zwei Jahren eine Projekte verschoben. ;)

Liutasil Mi, 25.02.2015, 18:21 Uhr

Finanzminister schrieb:
Wenn sie so gut werden wie erhofft dann warte ich gerne drauf.

Auf den nächsten verschobenen Termin. ;)

XBU FloNÄ Mi, 25.02.2015, 08:37 Uhr

Finanzminister schrieb:
Wenn sie so gut werden wie erhofft dann warte ich gerne drauf.

Dito :smt023

Finanzminister Di, 24.02.2015, 18:08 Uhr

Wenn sie so gut werden wie erhofft dann warte ich gerne drauf.

WSVAndreas Di, 24.02.2015, 18:06 Uhr

Wollen wir doch mal sehen, ob Rockstar diesmal die Heists liefert (10.3.). Bestellt sind sie von der Community schon lange.