Page

Über den offiziellen Twitter-Kanal zu Electronic Arts' Battlefield 4 wurde eine große Ankündigung im Zeitrahmen von Microsofts Next-Generation Reveal angedeutet, aber dabei wurde nicht speziell auf das Event von Microsoft verwiesen, allerdings gibt es schon seit einiger Zeit Gerüchte, dass EA und Microsoft eine Partnerschaft planen.

Ob es zu dieser Partnerschaft kommt und wie diese aussehen könnte, wird sich dann hoffentlich heute Abend zeigen. Gemunkelt wird bisher, das EA-Content in Zukunft zeitexklusiv für die nächste Xbox erscheinen wird. Ob das was dran ist?

Quelle: gamespot.com

1 Kommentar

RagnaroekGER Di, 21.05.2013, 20:20 Uhr

Zumindest heute sah es so aus, als würde sich die Exklusivität auf EA Sports beschränken, allerdings mussten sie sicher auch Activision für den CoD Ghost Trailer Platz lassen... Arkade- Ghosts... das fehlte noch...