Page

Vor wenigen Stunden hat Codemasters es offiziell angekündigt: GRID Autosport soll noch in diesem Jahr auf der Xbox 360 erscheinen. Und das bereits Ende Juni. Eine NextGen Version ist erstmal nicht geplant. Wir haben für euch erste Screenshots und einen Ankündigungstrailer.

Außerdem soll es wieder einen Karriere-Modus geben, eine große Auswahl an verschiedenen Rennwagen und 22 Orte mit 100 Rennkursen. Auch zahlreiche Online-Modi sind wohl in Planung, wie ein Renn-Club, Ranglisten-Turniere und besondere Rennveranstaltungen, die jede Woche stattfinden sollen. 

Quelle: Codemasters

4 Kommentare

XBU Lunatik Di, 22.04.2014, 20:11 Uhr

Sehr schwach Codemasters ... sehr schwach. Auch wenn die Qualität des Last-Gen Titels wirklich sehr gut ist.

dayX Di, 22.04.2014, 19:45 Uhr

Kein Release auf aktuellen Konsolen = kein Kauf. So einfach ist das für mich.

kelloggs Di, 22.04.2014, 19:07 Uhr

HHHHAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Wir haben jetzt NextGen...bei aller Liebe zur LastGen, aber das kann doch echt nicht sein...

XBU Isildor Di, 22.04.2014, 16:13 Uhr

Schade, dass es vorerst keine Umsetzung für NextGen-Konsolen geben wird. Der Publisher behält sich zwar die Option offen, dass es nachgeschoben werden könnte, ich persönlich glaube aber nicht daran.