Page

Grand Theft Auto ist eines dieser Spieleserien, die über den gesamten Globus und über alle Plattformen hinweg eine riesige Fanbase haben. Kein Wunder, kann man in den Spielen doch allerlei verrückte und actionreiche Dinge anstellen und vor allem viele, viele Stunden Spaß haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier eigentlich immer. So können sich Fans jetzt schon auf den 17. September freuen, wenn GTA V erscheinen wird. Passend zum neuen Titel gibt es nun drei brandneue Trailer von Rockstar Games.

Grand Theft Auto V könnt ihr hier bereits bei Amazon vorbestellen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: RockstarGames

9 Kommentare

XBU Valle0204 Mo, 06.05.2013, 19:37 Uhr

Sehr coole Trailer. Bin nicht so der extreme GTA Fan, aber freu mich dennoch schon auf durchspielen ;)

XBU JulianT01 Do, 02.05.2013, 18:40 Uhr

XBU H3tf1eld schrieb:
Ich fand die drei Videos schon gut, jedoch einige Szenen wirken grafisch trotz 1080p auf youtube usw. nicht aktuell... Aber das Spiel wird sowieso gekauft und wird meine Xbox mal wieder zum rotieren bringen :).

irgendwie bin ich wegen der Grafik nicht so ganz deiner Meinung, allerdings finde ich auf youtube auch keine 1080p:smt003

XBU Zwobby Mi, 01.05.2013, 13:19 Uhr

grafisch gehörte GTA imho nie zu den absoluten Top Titeln, gestört hat mich das nie .
hatte auf das Spiel nicht so große Lust aber der Trailer hat es geändert, nun bin ich heiss

XBU ringdrossel Mi, 01.05.2013, 11:19 Uhr

XBU H3tf1eld schrieb:
Ich fand die drei Videos schon gut, jedoch einige Szenen wirken grafisch trotz 1080p auf youtube usw. nicht aktuell...

Du darfst dabei nicht vergessen, dass das Spiel einen gewaltigen Umfang hat. Das wird DAS fetteste Open World-Spiel was die Welt je gesehen hat. Da kannst du einfach nicht alles wie zb in Crysis 3 aussehen lassen, denn das würde die Xbox und selbst ein Monster-PC nicht mehr auf die Kette kriegen.

Ansonsten stimme ich dir zu - absoluter Top-Favorit!

CeAzZ Di, 30.04.2013, 23:05 Uhr

Alle drei Trailer sind geil gemacht. :smt118
Ich mag Trevor jetzt schon.... Verrückter Vogel. :)

Alle Kommentare anzeigen