Page

Ursprünglich waren die für die Xbox 360 exklusiven versprochenen Downloadinhalte zu Grand Theft Auto 4 bereits für den Herbst diesen Jahres angekündigt. Aber leider lassen diese immer noch auf sich warten. Nun äusserte sich Rockstar-Gründer Dan Houser  einmal mehr zu diesem Thema und ließ verlauten, dass man hofft, in einigen Wochen weitere Details zum Termin nennen zu können.

Nach wie vor lege man mehr Wert auf die Qualität als auf die Einhaltung der Termine.  Daher kann man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau sagen, wann die neuen Inhalte zu Grand Theft Auto 4 denn erscheinen werden - Traurig - aber wahr...

Quelle: Onlinewelten.com

4 Kommentare

XBU JulianT01 Di, 11.11.2008, 08:45 Uhr

McRalph schrieb:
Umso später desto besser ;) find' imo nicht mal Zeit das Hauptspiel zu spielen, hehe...

Aber ich würd's euch natürlich gönnen!

Kann ich so nicht unterschreiben;)

habs schon 2x durch, davon 1x mit 100%, von mir aus hätte das DLC schon Gestern erscheinen können:D

McRalph Mo, 10.11.2008, 22:06 Uhr

Umso später desto besser ;) find' imo nicht mal Zeit das Hauptspiel zu spielen, hehe...

Aber ich würd's euch natürlich gönnen!

Kouli1992 Mo, 10.11.2008, 21:26 Uhr

hab mir schon gedacht das das 09 kommt aber hoffentlich nicht erst im märz

Streichholzmann Mo, 10.11.2008, 20:33 Uhr

schon schade irgendwie.. war ja ma gesagt soll schnell nachm release erscheinen, dann sommer und nun wirds wahrscheinlich ein jahr nach release...

kann man nur hoffen das dadurch die qualität steigt und sich die DLC´s lohnen.. nich wieder sone enttäuschung wie beim hauptgame..