Page

Der Games on Demand Marktplatz fühlt sich immer mehr mit interessanten Titel die eigentlich jeder Xbox 360 Besitzer zumindest angespielt haben sollte. Heute ist wieder so ein Titel zum Download dazugekommen, Grand Theft Auto 4. Nico Bellic gibt sich jetzt also auch ohne Verpackung und Handbuch die Ehre mit euch Liberty City unsicher zu machen. 7Gb ist das Spiel auf dem Games on Demand Marktplatz groß und somit kein Zuckerschlecken wenn man nicht über eine anständige DSL Leitung verfügt.

Der Preis steht bei 29,99 und ihr könnt es unter folgenden Link zum Download vormerken: Grand Theft Auto 4 Games on Demand

Wer hat GTA 4 noch nicht und schlägt jetzt zu?

Quelle: XBoxUser.de

3 Kommentare

haio-pay Di, 13.10.2009, 23:30 Uhr

mh...geht nur mit kreditkarte oder?

shakedalic Di, 13.10.2009, 21:19 Uhr

Finde auch, dass der Preis fair ist. GTA4 ist meiner Meinung nach ein Must-Have!

DesGehtDiNixO Di, 13.10.2009, 19:10 Uhr

Diesmal ein etwas fairerer Preis. So viel kostet des noch bei der Grotte neu. Gebraucht liegts bei 14,99€, geringster Preis. Würd ich mir für des Geld auch runterladen.