Page

Wie nun erste Shots zeigen, erweitert Microsoft seine Limited Edition Reihe an Konsolen in Kürze auch um eine Grand Theft Auto 4 Variante. Im Bundle enthalten soll eine Elite Konsole, Grand Theft Auto 4 sowie Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City sein. Ob auch diese Limited Edition eine 250GB Festplatte bekommt ist derzeit noch offen. Das USK Logo lässt jedoch keine Zweifel auf eine Veröffetnlichung in Deutschland.

Quelle: News4Gamers

7 Kommentare

Thosh Do, 12.11.2009, 15:57 Uhr

shakedalic schrieb:
Sowas hätte ich am Anfang gebraucht, denn GTA4 war damals der Grund, wieso ich mir ne 360 zugelegt hab. Sieht schick aus, aber leider zu spät ^^

Ging mir auch so, aber deshalb nun "diese" Konsole kaufen Nööööööö :D

XBU monk Do, 12.11.2009, 15:42 Uhr

Ich kann dem da oben nur zustimmen, M$ weiss echt wie man Geld macht :)

shakedalic Mi, 11.11.2009, 18:05 Uhr

Sowas hätte ich am Anfang gebraucht, denn GTA4 war damals der Grund, wieso ich mir ne 360 zugelegt hab. Sieht schick aus, aber leider zu spät ^^

Iron_Bolt Mi, 11.11.2009, 17:09 Uhr

M$ weiß echt wie man Geld macht

XBU Blaffi Mi, 11.11.2009, 17:04 Uhr

Ich hab meine XBOX 360 schon 1 Jahr und 2 Monate. Da ist nichts schief gegangen, egal ob ROD oder sonstiges, obwohl in ganz wenigen Fällen stecken geblieben ist ud nicht weiter geelaufen ist. Aber es ist noch in besten Zusand. Auch wenn ne neue XBOX 360 einen besseren Maiboard oder sowas hat.

Ich warte lieber auf ne neue XBOX-Generation.:D

Alle Kommentare anzeigen