Page

Microsoft und Epic Games haben heute nicht nur die Liste der Mulitplayer-Maps und dazugehörige Screenshots veröffentlicht, sondern auch neues Bild- und Videomaterial aus verschiedenen Mehrspieler-Modis, wie Horde-, Beast-Modus, TDM und KOTH freigegeben. Wir präsentieren euch nun weitere Screenshots und Videos zum kommenden Third-Person-Shooter der besonderen Art.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

10 Kommentare

XBU Böhser Onkel Mo, 29.08.2011, 12:13 Uhr

Also schon in der Beta war die Optik deutlich besser als die von Teil 2.
War zumindest mein Eindruck vorallem auf dieser Wüstenmap da sahen die Felsen unn der staubige Boden unfassbar gut aus......mal sehen wie es im fertigen Spiel sein wird.

Ajkster Mo, 29.08.2011, 12:08 Uhr

Ja das mit der Kompriemirung stimmt sicherlich. Ich finde aber auch das man es bei den Screenshots sieht. Vor allem bei den gelbstichigen Motiven. Bild 6 z.B. da sieht die Haut des Soldaten am rechten Bildrand irgendwie so weichgezeichnet aus. Und auch die Klamotten wirken etwas milchig. Da habe ich bei Gears 2 schärfer in Erinnerung, aber vielleicht trübt das nur. Liegt wahrscheinlich am Licht.

XBU Wu134 Mo, 29.08.2011, 11:57 Uhr

Ajkster schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder haben die bei Gears irgendwie die Schärfe/Texturen runtergeschraubt. Hab Gears 2 irgendwie crisper/knackiger in Erinnerung. Nicht farblich, sondern von den Textuen. Vielleicht sieht es ja nur in den Videos so übertrieben gesagt: glattgebügelt und etwas milchig aus. Es sieht trotzdem gut aus, aber irgendwas stimmt irgendwie nicht. Aber vielleicht ist es auch nur Einbildung. Konnte die Beta nicht spielen.

Hallo,

die Screenshots sind ja scharf. Bei den Videos kann es auch an der Komprimierung liegen. Vielleicht ist es deshalb etwas unscharf.

Aber ich könnt jetzt schon wieder den Lancer aufdrehen :smt118

Gruß

Ajkster Mo, 29.08.2011, 10:19 Uhr

Kommt es mir nur so vor oder haben die bei Gears irgendwie die Schärfe/Texturen runtergeschraubt. Hab Gears 2 irgendwie crisper/knackiger in Erinnerung. Nicht farblich, sondern von den Textuen. Vielleicht sieht es ja nur in den Videos so übertrieben gesagt: glattgebügelt und etwas milchig aus. Es sieht trotzdem gut aus, aber irgendwas stimmt irgendwie nicht. Aber vielleicht ist es auch nur Einbildung. Konnte die Beta nicht spielen.

XBU Böhser Onkel Mo, 29.08.2011, 09:12 Uhr

Ja die wurden nochmal leicht verändert find ich aber gut so hat man direkt ein neues Feeling wenn das fertige Game im LW rotiert.
Aber ich versteh nicht warum Stillstand schon wieder dabei ist hätt mich mehr über ein neues Depot gefreut oder Kriegsmaschine.

Alle Kommentare anzeigen