Page

Schluss mit den Spekulationen. Microsoft gibt bekannt, dass zum Shooter Gears of War 3 von Epic Games ein öffentlicher Mehrspieler Beta Test 2011 durchgeführt wird. Bei dem Test kommen dedizierte Server zum Einsatz. Es ist eher nicht damit zu rechnen, dass Deutsche Gamer in den Genuss der Beta kommen. Der dritte Teil wird sicherlich auch nicht offiziell in Deutschland erscheinen. Offenbar will man aber endlich einen Mehrspieler Part abliefern, der die Fans zufrieden stellt und besser läuft als bei den Vorgängern. Darüber hinaus liefern uns die Kollegen von 1Up.com einen Stapel neuer Screenshots zum Spiel.

Quelle: Gamefront.de / Pics: 1Up.com

10 Kommentare

Ruepel Mo, 11.10.2010, 10:21 Uhr

Ja der Ruepel ist doch ein Super Vorhersager.... :smt003 Wieso wußte ich das nur...

Astreine Info das man so die Zeit nutzt um einen hoffentlich perfekten MP zu basteln und so die lange Wartezeit bis zum Release verkürzt... Kann sich nur positiv auswirken und da warte ich gerne ein paar Monate länger um so ein Debakel wie mit den ersten Monaten/Jahren von GoW2 zu vermeiden...

Wenn dann wirklich noch die Dedizierten Server am Start sind, perfekt!!

XBU Dirty Fr, 08.10.2010, 08:28 Uhr

smurf77 schrieb:
ich hab hier noch so viele spiele, die ich durchspielen muss, ich kann warten!! vorfreude ist doch die schönste freude:smt003

Stimmt auch wieder...komme gar nicht dazu die ganzen Games in Ruhe zu zocken. Langeweile wird wohl keinesfalls vorkommen. :)

smurf77 Fr, 08.10.2010, 08:22 Uhr

ich hab hier noch so viele spiele, die ich durchspielen muss, ich kann warten!! vorfreude ist doch die schönste freude:smt003

XBU Dirty Fr, 08.10.2010, 07:48 Uhr

Naja, die sind ja keine unerfahrenen Amateure und wissen doch, was gut ankommt und was nicht. Bis April wäre auch so eine Beta möglich gewesen...immerhin sind sie ja nach eigenen Aussagen so gut wie komplett fertig.

smurf77 Fr, 08.10.2010, 07:46 Uhr

Also ich finde das auch gut, bei MW2 waren die Entwickler auch so arrogant und haben gemeint, sie bräuchten keine MP beta.....was daraus wurde weiss man ja!!;)

Alle Kommentare anzeigen