Page

Während der ComicCon hat Executive Producer Rod Ferguson einige neue Details zum kommenden Epic-Hit "Gears of War 3" bekanntgegeben. Obwohl er sich von Kinect begeistert zeigt, kann er sich nicht vorstellen, dass "Gears of War 3" mit der Bewegungssteuerung funktionieren würde. Somit wird es für den Shooter keine Kinect-Unterstützung geben.

Quelle: games.ch

6 Kommentare

Fenris Paladin Mi, 28.07.2010, 21:58 Uhr

Saubere Sache, endlich vernünftige Leute. Hat damals schon nicht wirklich funktioniert, als jeder Entwickler und Publisher meinte, bei den Wii Spieleumsetzungen zwangsweise eine Fuchtelsteuerung implementieren zu müssen.

Abgesehen gibt es bis jetzt noch keinen Grund, dass ich mir Kinect zulegen wollen würde... ich warte auf DIE Killer-App, die Kinect zum Pflichtkauf macht!

Ruepel Mi, 28.07.2010, 16:59 Uhr

Ja Collectors kommt, hab ich schon vorbestellt. :D

Black Jack Mi, 28.07.2010, 16:58 Uhr

Zum Glück....würd mal gern wissen, ob wieder ne Collectors Edition kommt bzw. wann???

Knochenfabrik Mi, 28.07.2010, 16:53 Uhr

Thank you looord!

XBU Razor Mi, 28.07.2010, 11:02 Uhr

Schaaaaaaaaaaaaaaaade..................Nicht!!!

Alle Kommentare anzeigen