Page

Der Verkaufsversion von Bulletstorm soll bekanntlich ein Multiplayer-Beta Code beiliegen, der den Fans von Gears of War 3 einen Einblick in den Mehrspieler-Modus möglich machen soll. Wie der Inhalt der Beta aussehen wird, steht allerdings bisher noch nicht fest. Im Hause Epic ist man sich darüber noch nicht einig.

"Die Beta-Phase zu Gears of War 3 soll im Frühjahr 2011 beginnen. Wir wissen allerdings noch nicht genau, welche Inhalte darin enthalten sein werden. Entsprechend werden die Spieler auch im Verlauf der Testphase merken, wie sich das Spiel weiterentwickelt" , so Epic Games Chef Mike Capps.

Quelle: gamepro.de

10 Kommentare

Ruepel Mi, 12.01.2011, 19:41 Uhr

Na Kriegsgebiet reicht mir wenn die Leitungen stimmen, ansonsten wäre als Alternative noch ein Beschützer ganz gut. So oder so, ich bin heiß und freu mich endlich mal wieder auf ein massig spaßiger Runden wie zu GoW1 Zeiten.

@schmiergold
Videofunktion wird es nicht geben, auch nicht mehr die Möglichkeit während der Matches über die Karten zu fliegen oder Fotos zu machen.

Schlüppies :3 |24/7| Di, 11.01.2011, 13:40 Uhr

wir haben früher so FFA gespielt, einfach alle gegen alle - teambeschuss an... xD

aber das waren dann mehr fun-runden...^^

Erayzor2k7 Di, 11.01.2011, 10:03 Uhr

Mich interessiert eig. nur der Horde-Modus. Hat mir von allen MP-Modi von allen XBOX-Games am meisten Spaß gemacht!!! Kommt kein Game ran.
Ich glaub ich werd das heut Abend mal nochmal reinschmeissen ;)

XBU Dirty Di, 11.01.2011, 09:57 Uhr

XBU Assi schrieb:
FFA bei Gow?:smt003

Sollten die Modis in Richtung CoD gehen, ist das Game in Sachen MP für mich definitiv gestorben. Aber ich denke nicht, dass die große Änderungen vornehmen werden, denn der MP ist eine Klasse für sich und alles andere kommt Welten danach...einschließlich CoD.

Ist ungefähr so, wie Fabrikfleischwurst gegenüber einem 8-Gänge Feinschmeckermenü.

Altbewährtes FFA bei Gears....vielleicht wirklich mal in den MP reinschauen :smt003

XBU Böhser Onkel Di, 11.01.2011, 09:30 Uhr

Nom1nus schrieb:
Denke es gibt 2 Spielmodis.

Das altbewährte Free For All und Team Deathmatch, wie der Hösschenzieher aber schon sagte, eine Beta ist da um Fehler auszumertzen, eventuell dürfen wir ja auch den neuen Modus ,,Beast" anspielen, wäre ganz noice.

FFA bei Gow?:smt003

Alle Kommentare anzeigen