Page

EPIC Software arbeitet weiter unter Hochdruck an der Gears of War Saga. Nun veröffentlichten die ENwtcikler endlich einen Stapel neuer Screenshots, die sehr vielversprechend zeigen, wieviel Aufwand man in das Design der Umgebung steckt. Diese präsentiert sich nämlich noch detailreicher als im zweiten Teil.

Quelle: Epic

20 Kommentare

Three Sixty Mi, 08.09.2010, 08:54 Uhr

Übertrieben gierisch!!!!!
Ich brenne schon darauf!!!
Die zeit verkürz ich mit dem neuen Buch zu Gears of War :D

XBU Dirty Mi, 08.09.2010, 08:01 Uhr

Ich wüsste nicht eine Sparte, in der Gears nicht das absolute Maß aller Dinge ist. Egal ob es Grafik, Sound, Gameplay, Spielspaß, Abwechslung oder Wiederspielwert ist. Ich könnte auf jedes Game der Welt verzichten, wenn ich weiterhin Gears nutzen kann. Und hätte Gears 3 Klötzchengrafik, wäre das für mich auch ok....Fanboy halt :smt003

Ruepel Di, 07.09.2010, 17:27 Uhr

XBU Assi schrieb:
Also wer von Gears enttäuscht ist dem ist eh nicht mehr zu helfen.:smt003

Absolut richtig!!! Für mich ist und bleibt GoW 1 das Beste Spiel aller Zeiten...

XBU Böhser Onkel Di, 07.09.2010, 17:15 Uhr

Also wer von Gears enttäuscht ist dem ist eh nicht mehr zu helfen.:smt003

XBU H3tf1eld Di, 07.09.2010, 10:55 Uhr

XBU Assi schrieb:
Ja sicher sind die Bilder bearbeitet aber wir brauchen uns wohl nicht drüber streiten ob Gears jemals hässlich ausgeschaut hat oder?

Naa das nit. Meine nur, der ein oder andere erwartet bei solchen Bildern vllt eben diese Grafik im Spiel und wird dann enttäuscht sein, wenns nit so schee ausschaut.
:)

Alle Kommentare anzeigen