Page

Weiterer Nachschub für Gears of War 3 ist bereits in der Pipeline. Mit diesen guten Nachrichten für alle Fans konnte EPIC ein weiteres mal begeistern. Der Downloadcontent wird aus drei neuen sowie zwei bereits bekannten Karten bestehen. Die neuen Karten tragen die Namen Aftermath, Artillery und Cover. Sie handeln alle während einer Naturkatastrophe. Dazu kommen mit "Jacinto" und "Raven Down" noch zwei weitere Karten, die aus früheren Gears of War-Spielen stammen. Alle Karten enthalten "Easter Eggs" in Form von vier Spezial-Waffen, zu denen auch neue Achievements gehören.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Gamefront.de

10 Kommentare

TheGreenChris Sa, 18.02.2012, 12:22 Uhr

MiraBellenbaum schrieb:
Die sollen lieber was für die Kampagne rausbringen, will die wieder ne Woche vor Release xD

...

Seh ich auch so, immer nur diese Maps und Chars, dazu gibs dann noch bescheuerte Achievments, da war mir RAAMs Shadow bisher 1000 mal lieber! :/

Yvespheus Sa, 18.02.2012, 09:09 Uhr

Naja ... ich freu mich eigentlich mehr darüber, dass man das eine Singleplayer-Kapitel für GoW2 bekommt. ;)

XBU Böhser Onkel Sa, 18.02.2012, 08:32 Uhr

Den Mp von Gow 2 würd ich nicht mal anfassen wenn ich Geld dafür bekommen würde.
Zum Glück hat Epic den Mp in Teil 3 wieder spielbar gemacht auch wenns immernoch meilenweit vom grossartigen MP des ersten Teils entfernt ist.

Yvespheus Sa, 18.02.2012, 00:06 Uhr

Habe letztes auf einer speziellen Seite zum Thema Zensur gelesen, dass Microsoft GoW 1+2 zur Neuprüfung eingereicht hat und das es jetzt schon die DLC zu GoW2 aif dem dt. Marktplatz gibt. Ist da was dran?

Als ich das tippe, merke ich, wie faul ich bin. Hab mal nachgeschaut:
ES GIBT JETZT ALLES ZU GoW2 IM MARKTPLATZ! *yay* :smt023

xImPacT Fr, 17.02.2012, 19:35 Uhr

XBU Assi schrieb:
Im Netz steht was von 27.3 obs stimmt weiss ich natürlich nicht.

Der 27. März wurde heute von Epic via Facebook bestätigt. Soll übrigends 800 MS Points kosten. Für Season Pass Besitzer natürlich kostenlos.

Zu den "Easter Egg Waffen": Was sollen das für welche sein? Gibt es dazu schon mehr?

Alle Kommentare anzeigen