Page

In der heutigen Late Night Show von Jimmy Fallon sollte Cliff Bleszinski seine Ankündigung des neuen Epic Titels während seines TV-Auftritts über die Bühne bringen (wir berichteten), doch der Auftritt des Epic Games Design Directors Cliffy B wurde auf kommenden Montag verschoben.

Die Ankündigung des neuen Epic Krachers lässt also noch ein paar Tage auf sich warten. Vielleicht muss Cliffy B erst noch seine Plastik-Lancer ölen, um im Wortgefecht mit Jimmy Fallon nicht unter die Räder oder besser ausgedrückt unter die Sägeblätter zu kommen.

Quelle: kotaku.com

6 Kommentare

XBU Böhser Onkel Fr, 09.04.2010, 18:37 Uhr

Och so Wald und Wasser Level wären ja mal nett was ich von solchen Mechanzügen halten soll weiss ich allerdings noch nicht.
Bin aber jetzt schon wieder so heiss auf das Spiel unglaublich.

crowba Fr, 09.04.2010, 15:00 Uhr

Gears of War 3 kommt anfang 2011

Mehr Infos

Da hat wohl einer beim XBL Team Mist gebaut und einen Banner verfrüht eingebaut xD

Ruepel Fr, 09.04.2010, 14:53 Uhr

Glaubt man neusten Informationen der EDGE, wird CliffyB bei seinem angekündigten TV-Showauftritt in Kürze tatsächlich Gears of War 3 enthüllen. Um diese längst erwartete Vermutung weiter zu untermauern, liefert die anonyme Quelle der Kollegen auch gleich einige Details über den dritten Teil der Shooterserie ab. So soll das deckungslastige Kampfsystem beispielsweise mit fiesen Tentakel-Locust sowie unterirdisch einsetzbaren Waffen auf den Kopf gestellt werden.

Weiter heißt es, Marcus Fenix & Co. werden mächtige Mech-Kampfanzüge zur Verfügung gestellt bekommen, in welche sie ganz im "Lost Planet"-Stil hineinschlüpfen können. Wen wundert angesichts dessen noch der Crossover-Auftritt des Epic-Franchises in Capcoms neustem Serienteil?

All diese Features werden laut EDGE sowohl im Solo- als auch im Multiplayermodus zu finden sein. Zudem berichten die Kollegen, dass Gears of War 3 in der Sommerzeit spielen werde und deswegen neben helleren Naturkulissen mit viel Vegetation auch Unterwassergameplay erwartet werden dürfe. Diese Angaben decken sich mit der jüngsten GDC-Präsentation von Epic, während derer die neuste Version der Unreal-Engine (samt Brumak) vorgeführt wurden. Bereits 2008 diente die Grafikmotordemonstration der GDC als kleine Vorschau auf den kommenden "Gears of War"-Teil, der auf die damals gezeigte Engineversion baute und sämtliche Features der GDC beinhaltete. Das nun 2010 gezeigte Natursetting könnte die Insel Vectes gezeigt haben, welche im Roman Jacinto's Remnant beschrieben wird. Das Buch setzt die Story von Gears of War 2 unmittelbar nach dem Spielende fort und ist teilweise rund um eine ehemalige COG-Basis angesiedelt, welche von Wäldern umgeben ist und nahe an einem größeren Fluss liegt.

Ruepel Do, 08.04.2010, 14:09 Uhr

Lol, das kann sein. Hat ne schlechte Autobahnverbindung und wird ständig wieder zurück geworfen. ;-)

XBU Dirty Do, 08.04.2010, 13:29 Uhr

Viellicht laggt der Cliffy und kommt deshalb erst Montag am Sendeort an. :twisted:

Alle Kommentare anzeigen