Page

Viele Gelegenheitsspieler hatten bisher Probleme mit dem Gears of War Mehrspielermodus. Kaum eine Games-Serie machte es Anfängern so schwer, sich im Multiplayer einzufinden, wie es bei Gears of War bisher der Fall war. Epic will mit dem dritten Teil einen Casulmode einfügen, damit auch diese Zielgruppe vom Shooter gefesselt wird.

Epic Games gab nun bekannt, dass der dritte Teil der Erfolgsserie einen Casulmode beinhalten wird, in welchen Anfänger mittels Zielhilfe den Gegner anvisieren kann. Um ihre Fertigkeiten für den Multiplayer zu trainieren, können Neueinsteiger und Anfänger einen eigenen Kanal nutzen, um so schneller und einfacher ins Game zu finden.

Quelle: Gameradio.de

58 Kommentare

Ruepel Di, 26.07.2011, 20:55 Uhr

Ja Matchmaking von Gears 2 empfand ich als nervig. Und das nervigste war wirklich das aus der riesen Auswahl an Karten zu 90% immer nur 4-5 Karten gespielt wurden. Hölle...

Das war bei Gears 1 besser, definitiv.

Gears 3 lief Matchmaking prima, hier schon fast zu schnell da kaum Zeit zum luft holen. Hoffe das wird im finalen Spiel irgendwie gescheiter gemacht mit der Kartenauswahl das nicht so oft dieselben Karten gespielt werden. Aber da man nach jedem Spiel in der Lobby bleiben kann ist die Gefahr geringer das man wie bei Gears 2 4x hinter hintereinander ein und dieselbe Karte spielen muss.

XBU Böhser Onkel Di, 26.07.2011, 20:31 Uhr

Lasst ma hier weiterschreiben wegen Date:

https://www.xboxuser.de/forum/xbu-game-dating/22996-good-old-times-gears-war-eins-40.html#post516320

@Toppic Das Matchmaking von Teil 1 empfinde ich als das beste weil man sich eben die Maps raussuchen konnte/kann und direkt sieht wie es mit der Verbindung aussieht so verringert sich der Frust über ungeliebte Maps die man zocken muss oder arg schlechte Verbindungen.
Wenn das Matchmaking allerdings so flüssig flutscht wie bei der Beta von GOW 3 kann ich auch damit leben.

Ruepel Di, 26.07.2011, 20:27 Uhr

Smurfy, Baby, liebling.... Erst mal gaaaanz locker durch die Hose atmen. ;-))

Also, ob wir nun mit mind. 6 Leuten Rangliste spielen oder normal ist doch gehoppst wie gesprungen. Schön immer 10 Runden. Spiele sind fix aufgemacht. So kann jeder noch, neben Spaß haben, noch für den ein oder anderen Erfolg spielen. Bitte bitte. :-)
Bin noch so heiss auf den 10000er. Momentan zählt der Counter 11500.

Wäre super wenn wir das so einrichten könnten. Ansonsten bin ich natürlich dennoch dabei. Einer für alle, alle für einen. ;-)

Ruepel Di, 26.07.2011, 20:20 Uhr

Klingt super Nasenbär. :-)

Freitag könnte klappen, Samstag kann ich auch nicht.
Aber so mit lustig und so. ;-))

smurf77 Di, 26.07.2011, 19:45 Uhr

hey ihr nasen, wie wärs mit ner runde gow 1, hab aber nur freitag zeit, samstag geh ich weg!!!

für den lieben assi hätt ich auch nochn 48 h code, wenn ich ihn dafür mal mitm hammer of dawn brutzeln darf LOL

edit: jo stimmt, sorry für OT!!

Alle Kommentare anzeigen