Page

Wie Epic bekannt gab, wird man erfolgreiche Spieler der beiden Vorgänger von Gears of War 3 mit Belohnungen ausstatten. So werden Spieler, die den goldenen Lancer oder die goldene Hammerbrust im zweiten Teil ihr eigen nannten, diesen auch im dritten Teil zur Verfügung haben. Darüber hinaus werden Geras of War Spieler, die den Rookie Erfolg inne haben, eine chromfarbene Hammerbrust zur Verfügung stehen.

"Generell bieten wir Belohnungen nur aufgrund von Leistungen an. Das habe ich versucht, den Leuten über die Level-100-Sache, zu erklären. Denn es geht nicht darum, Level 100 im Gears of War 2 Multiplayer zu erreichen, es geht darum ein Veteran zu sein. Holt euch ein bestimmtes Achievement und ihr bekommt etwas dafür. Es ist mir egal ob ihr Level 100 seid, denn ihr braucht den Erfolg.", so Rod Fergusson gegenüber MTV Multiplayer.

Quelle: Spieletester.com

7 Kommentare

Ruepel Mi, 29.06.2011, 11:31 Uhr

Ja die goldene Lancer sieht nicht brüllermässig aus. Aber hatte eben nicht jeder. ;-) geht das auch mehr um's Prinzip. Will da wieder versuchen alles freizuhalten ob rs nun gut ausschaut oder nicht.

Und welcher ist nun der Rooky oder Veteranen Erfolg wenn nicht Level 100 oder den 10000er aus Teil 1?

XBU Böhser Onkel Mi, 29.06.2011, 08:18 Uhr

Also wenn es nach Veteranen Status gehen würde müsste ich ja direkt alles bekommen.....ich bin Gears.:smt003:smt003

XBU Dirty Mi, 29.06.2011, 07:35 Uhr

Die goldene Lancer sieht so dermaßen affig aus...nee danke. Was ist mit den Beta-Spielern...da verliert er kein Wort drüber :-k

Mir kommt es aber in erster Linie auf das geniale Gameplay an.

Ruepel Di, 28.06.2011, 21:34 Uhr

Welcher ist denn der Rooki Erfolg?

Super das ich die goldene Lancer über Ami Account einlösen musste. Heißt krieg ich also nicht. Nur die Hammerburst.

Und was haben die Sachen mit Leistungen zu tun? Dazu musste man sich nur die LE gekauft haben.

MiraBellenbaum Di, 28.06.2011, 20:35 Uhr

Hör auf, wegen Dir gibt es wieder gelbe Karten, kann mir keine mehr erlauben :D

Alle Kommentare anzeigen