Page

Der französische Publisher Ubisoft, hat ihm Rahmen der bevorstehenden gamescom in Köln, einen neuen Trailer zu Assassin's Creed Unity veröffentlicht. In dem neuen Video begleiten wir Arno durch das wunderschöne Paris und Ubisoft präsentiert uns dabei die geballte Kraft der Anvil-Engine. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Impressionen. Assassin's Creed Unity wird ab dem 28. Oktober 2014 unter anderem für Microsofts NextGen-Konsole Xbox One erhältlich sein.

Paris-Horizon-gamescom-Trailer:

In Assassin's Creed Unity ist ganz Paris deine Spielwiese. Von den in den Himmel ragenden Türmen von Notre-Dame bis zu den Tunneln und Armenvierteln, die von den weniger gut betuchten bewohnt werden, kannst überall hin klettern, laufen, und springen. Folge Arno über die Dächer, Straßen und Hinterhöfe der Französischen Revolution in atemberaubend detaillierter Atmosphäre, die von der Anvil-Engine realistisch in Szene gesetzt wird.

Quelle: Ubisoft

2 Kommentare

Hanniball Mi, 13.08.2014, 17:56 Uhr

Stimmt, sieht nach einem Leckerbissen aus. So langsam sieht man den neuen Spielen NextGen wohl an.

Amani HT Mi, 13.08.2014, 10:44 Uhr

sieht schon beeindruckend aus