Page

Wir hatten heute bereits in einer News über die Ankündigung von Game Informer zu einem neuen NextGen Titel berichtet. Leider haben wir uns im Tag geirrt und die Ankündigung zum neuen Titel fand bereits heute statt. Wie Game Informer nun auf seinem neuen Cover in der Februarausgabe bekannt gab, erscheint ein Co-op Shooter der Left 4 Dead Macher für die Xbox One.

In Evolve könnt ihr zu viert einen Alien Shooter im Co-op Moudus spielen. Dabei hat jeder Charakter seine ganz eigenen, besonderen Fähigkeiten, die er im Spiel einsetzen kann. Zusammen kämpft ihr gegen diverse Monster, die im Spielverlauf immer größer und mächtiger werden. Im Multiplayer spielt ihr gegen ein Alienwesen, welches von einem gegnerischen Spieler gesteuert wird. Im Team müsst ihr dieses dann besiegen. Angeblich soll das Spiel im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Quelle: VG247

1 Kommentar

c0rtez Di, 07.01.2014, 19:51 Uhr

Hmmm...

hört sich jetzt irgendwie nicht so geil an, bzw. ist das doch recht dürftig an Informationen.

Keine Videos/Bildmaterial... schwach (damit ist nicht XBU gemeint)

Also mich hauts auf jeden Fall nicht, wie angekündigt, aus den Socken