Page

Diejenigen unter euch, die ein EA Access Abonnement abgeschlossen haben, können sich über das Fußballsimulationsspiel FIFA 16 freuen, welches heute in die Vault aufgenommen wurde.

Quelle: EASports

5 Kommentare

XBU MrHyde Sa, 23.04.2016, 09:37 Uhr

EA Access hat sofort meine Installation von der DISC erkannt und ich kann FIFA 16 jetzt ohne Disc spielen (y)

Hanniball Fr, 22.04.2016, 19:56 Uhr

Das mit dem EA Access lohnt sich echt, das ist schon ordentlich, was die anbieten

Toaster00 Do, 21.04.2016, 22:20 Uhr

Ich kann es nur begrüßen ,dass Fifa über EA Access verfügbar ist. EA bindet somit auch viele Gamer an sich..

XBU MrHyde Mi, 20.04.2016, 12:50 Uhr

UPDATE: News jetzt auch mit passendem Video dazu.

Chanjo Di, 19.04.2016, 22:58 Uhr

Ich spiele mit meinen Freunden zwar mehr auf meiner PS4, möchte jedoch nicht immer auf meinen Elite Controller verzichten, sodass ich es begrüßen würde, wenn man FIFA 16 per Crossplay Spielen könnte. Der normale One Controller eignet sich meiner Meinung nach nicht so richtig, um Fifa zu spielen. Die 4 hinteren extra Tasten bieten einen enormen Mehrwert.