Page

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte ein neues Video zum Horror-Shooter F.E.A.R. 3, welcher am 24. Juni 2011 für die Xbox 360 erscheint. Der Trailer gibt Spielern einen actionreichen Blick auf den Schrecken einflößenden F.E.A.R. 3-Mehrspieler-Modus ,,F**king Run". Ziel ist es, gemeinsam Feinde zu besiegen, während man vor Almas Mauer des Todes flüchtet, die jeden verschlingt, der zurückbleibt.

F.E.A.R. 3 ist ein aufregendes und paranormales Horror-Erlebnis, welches mit nervenaufreibenden Schusswechseln, einer spannenden Handlung sowie einem innovativem Koop-Modus aufwartet. Auch Alma kehrt in F.E.A.R. 3 zurück, im Rampenlicht stehen aber ihre beiden Söhne Point Man und Paxton Fettel, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten im einzigartigen Koop-Modus spielbar sind. Damit sich Spieler in F.E.A.R. 3 auch diesmal wieder ordentlich gruseln, wurden Horrorfilm-Legende John Carpenter (,,Halloween") und der erfolgreiche Horror-Comic- und Drehbuch-Autor Steve Niles (,,30 Days of Night") als Berater verpflichtet.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: WarnerBrosInteractive

2 Kommentare

XBU Dirty Mo, 16.05.2011, 10:21 Uhr

Ich warte erst einmal die ersten Reaktionen nach Release ab und schaue mir keine Trailer etc. mehr an.

Brink war mir eine Lehre ;)

Schlüppies :3 |24/7| Mo, 16.05.2011, 10:07 Uhr

der Modus ist ja mal richtig interesant...:)

muss demnächst aber erst einmal mit Teil 1 anfangen...:P