Page

Sicher hat sich der ein oder andere hier in unserem Forum über die Nachricht gefreut, dass Far Cry 4 bereits im November unter anderem für die Xbox One erscheint. Auch wenn bereits bekannt ist, dass es im Himalaya spielt, ist über die Story bisher eigentlich nichts bekannt. Allerdings verriet Ubisoft über ihre Website einige Details zu der Hintergrundgeschichte.
Ihr schlüpft demnach in die Rolle des Ajay Ghale, der nach Kyrat - ein Land durchdrungen von Tradition und Gewalt - reist, um den Wunsch zu erfüllen, den seine Mutter auf dem Sterbebett geäußert hat. Auf dieser Reise werdet ihr jedoch in einen Bürgerkrieg verstrickt und bekommt das Ziel den Diktator Pagan Min zu stürzen.
Übrigens: Bei Gamestop lässt sich bereits der Season Pass vorbestellen. Außer dem Preis, $30, ist nichts über die Inhalte bekannt. Aufgrund der Aussage, man möchte sich wieder mehr auf den Multiplayer konzentrieren, erwarten wir wohl eher Multiplayer-Inhalte.

Quelle: Ubisoft

1 Kommentar

Hanniball Mi, 21.05.2014, 20:31 Uhr

Klingt ja nicht schlecht. Mal sehen.