Page

Ubisoft enthüllte soeben den actiongeladenen CGI-Trailer zu Far Cry 3. Statt lauschiger Strandspaziergänge und gemütlicher Cocktailabende erleben Hauptdarsteller Jason Brody und seine Freunde das reine Chaos. Der Abenteuerurlaub wird zu einem dramatischen Kampf ums Überleben, der zahlreiche Opfer fordern wird. Viel Spaß mit dem gut zweieinhalb Minuten langen und absolut sehenswertem Video. Schaut es euch auf jeden Fall mal an!

Quelle: Ubisoft

7 Kommentare

Testave Do, 16.02.2012, 17:57 Uhr

ach du scheiße, mal echt ein geiler trailer.

SOF72 Do, 16.02.2012, 14:52 Uhr

Ist gekauft und September ist ein gutes Datum weil der Sommer vorbei ist und ich die Zocksaison beginne ;-).

Nebulah Mi, 15.02.2012, 19:18 Uhr

richtig fetzig, yehaaaaaa.

xImPacT Mi, 15.02.2012, 19:14 Uhr

Ubisoft verwendet seit einiger Zeit doch für fast jeden Trailer Dubstep zur musikalischen Untermalung...

BTW: Ein Trailer nach meinem Geschmack. Großartig. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass das Spiel selber auch passt.:smt023

DerHausmeister Mi, 15.02.2012, 19:09 Uhr

LuNatiK schrieb:
Bin kein FarCry fan der Trailer sieht an sich schonmal nicht schlecht aus. Und auch die Gameplay aufnahmen vor einem Jahr sahen schon richtig Nice aus! Hoffe sie haben aus den letzten beiden Teilen gelernt und mal ein richtig gutes Spiel gemacht. Und Yeah Niosia - Machine Gun ... Dubstep kommt leute :smt023

Stimmt , habe in letzter Zeit schon bei einigen Trailern Dubstep im Hintergrund gehört. Wobei , auch wenn ich sehr gerne Dubstep höre , ich es bei einigen Trailern einfach net passend finde :-k
Aber bei diesem Trailer finde ich es recht akzeptabel , auch wenn die "Gun-Sounds" aus dem Lied meiner Meinung nach net passen, da sich die Schüsse im Vergleich zum Spiel komplett anders anhören.

An sich gefällt mir der Trailer aber sehr gut und macht Lust auf mehr :smt023

Alle Kommentare anzeigen