Page

Bethesda Softworks veröffentlichte nun erste Szenen aus Dead Money, der neuen Erweiterung des Endzeit Epos Fallout: New Vegas. Gemeinsam mit drei gefangenen Kumpanen verschlägt es den Spieler erneut in die Wüste. Als Opfer eines ungerechten Deals muss er den legendären Schatz des Sierra Madre Casinos zurückzuholen. Dabei hängt das Leben in Dead Money nicht nur durch neue Gegner und zusätzliche Optionen ständig am seidenen Faden, sondern auch durch das unbekannte Terrain, das es zu betreten gilt. Der Spieler muss wieder einmal selbst entscheiden, wie er seine Karten im Kampf ums Überleben am besten ausspielt.

Dead Money ist ab dem 21. Dezember 2010 auf Xbox LIVE verfügbar. Hier findet ihr mehr zu Fallout: New Vegas bei uns.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: BethesdaSoftworks

1 Kommentar

XBU H3tf1eld Fr, 17.12.2010, 11:12 Uhr

Das macht irgendwie so einen Saw Eindruck auf mich... ich denke ich lasse den DLC aus.