Page

Ab heute ist mit der Ultimate Edition von Fallout: New Vegas das erste Fallout in Deutschland erhältlich, das 100% ungeschnitten veröffentlicht wird. Die allumfassende Ultimate ist ab sofort für eure Xbox 360, die PlayStation 3 und den Windows PC erhältlich. Das Cover der speziellen Edition seht ihr weiter unten, zudem haben wir die offiziellen Details für euch. Die Fallout: New Vegas Ultimate Edition gibt es hier bei Amazon.

Die weiteren Infos:
 
Mit der Ultimate Edition stellt Bethesda Softworks das komplette Fallout: New Vegas® Paket zusammen. Das Hauptspiel mit den vier Erweiterungen Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues und Lonesome Road lässt Dich noch tiefer eintauchen in die Welt von New Vegas. Außerdem erhältst Du für Deine Abenteuer die einzigartigen Ausrüstungsgegenstände, Waffen, Munitionsarten und Rezepturen der neuen Zusatzinhalte Courier's Stash und Gun Runners' Arsenal.
 
Egal ob Du als erfahrener Entdecker durch die Mojave-Wüste streifst oder Dich zum ersten Mal in das Abenteuer stürzt, Du wirst zahlreiche neue Freunde und Feinde treffen. Dein Handeln wird weitgehende Konsequenzen in der Spielwelt nach sich ziehen und Du wirst zusätzliche Gelegenheiten bekommen, in Ruhm oder Schande durch das Ödland zu ziehen. Deine Entscheidungen werden wie immer einen sichtbaren Einfluss auf das Spielerlebnis haben.

Quelle: BethesdaSoftworks

2 Kommentare

Testave Mo, 13.02.2012, 02:30 Uhr

R1ch1 schrieb:
Werde ich mir aufjedenfall zulegen, wenn ich meinen Spielestapel weggezockt habe.
Muss man Fallout 3 gezockt haben oder ist das ein eigenständiger Teil?
fallout 3 muss man so oder so gezockt haben. aber ich würde dir empfehlen zuvor new vegas zu spielen, sonst bist du nur enttäuscht. fallout 3 ---> ein all-time-klassiker, new vegas ---> eine verbuggtere, schlechtere kopie.

new vegas ist sicher kein schlechtes spiel, jedoch hab ich die latte damals nach fallout 3 zu hoch gelegt. :(

R1ch1 Mo, 13.02.2012, 00:59 Uhr

Werde ich mir aufjedenfall zulegen, wenn ich meinen Spielestapel weggezockt habe.
Muss man Fallout 3 gezockt haben oder ist das ein eigenständiger Teil?